Unsere Kunden, unsere Leidenschaft

Wir geben jeden Tag unser Bestes für Sie!

Ford Chairman´s Award

Kundenzufriedenheit

Auszeichnung 2014/2016

32 Jahre ein verlässlicher Ford Partner

 

Von den 42 Jahren unseres Bestehens sind wir bereits 32 Jahre Ford Partner. Zuverlässigkeit, Professionalität und Engagement wissen nicht nur unsere Kunden zu schätzen.

Das dritte Mal in Folge: Spitzenwerte bei der Kundenzufriedenheit: Auszeichnung mit dem europäischem „Ford Chairman’s Award“ 2016

Im Jahr 2016 sind wir erneut für unsere herausragenden Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit im Bereich Service ausgezeichnet worden.

Beim europäischen „Ford Chairman’s Award“ wurden insgesamt 200 Ford Partner in Europa ausgezeichnet.

Ford Autohaus D. Skjellet GmbH ist einer von wenigen Ford Partnern aus Deutschland, die im europäischen Vergleich herausragende Ergebnisse erzielen haben und das zum dritten Mal in Folge.

 

Für Treue und Vertrauen möchten wir uns bei allen unseren langjährigen und auch neuen Kunden herzlich bedanken.

Das zweite Mal in Folge: Spitzenwerte bei der Kundenzufriedenheit: Auszeichnung mit dem europäischem „Ford Chairman’s Award“ 2015

Auch im Jahr 2015 sind wir für unsere herausragenden Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit im Bereich Service ausgezeichnet worden.

Beim europäischen „Ford Chairman’s Award“ wurden insgesamt 200 Ford Partner in Europa ausgezeichnet.

Ford Autohaus D. Skjellet GmbH ist einer von wenigen Ford Partnern aus Deutschland, die im europäischen Vergleich herausragende Ergebnisse erzielt haben und das zum zweiten Mal in Folge. Ford Autohaus D. Skjellet GmbH gehört damit in Europa zu den besten Ford Partnern im Bereich Service.

Spitzenwerte bei der Kundenzufriedenheit: Auszeichnung mit dem europäischem „Ford Chairman’s Award“ 2014

Beim europäischen „Ford Chairman’s Award“ wurden 200 Ford Partner in Europa für ihre herausragenden Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit im Bereich Service und Neuwagen-Vertrieb ausgezeichnet.

Ford Autohaus D. Skjellet GmbH ist einer von insgesamt 30 Ford Partnern aus Deutschland, die in 2014 im europäischen Vergleich herausragende Ergebnisse erzielt haben und die renommierte Auszeichnung des europäischen „Ford Chairman’s Award“ erhielten. Ford Autohaus D. Skjellet GmbH gehört damit in Europa zu den besten 200 Ford Partnern im Bereich Kundenzufriedenheit.

Spitzenwerte auch in der Gebrauchtwagenabwicklung

Ford A1 Award

Gebrauchtwagen-lieferung

       Auszeichnung        2006-2015

Für unsere erstklassige Gebrauchtwagen-Auslieferungs-Qualität wurden wir bereits mehrmals als Ford A1-Partner ausgezeichnet.

Ausgezeichnete Kompetenz

Finanzierungs- und Leasingberatung

Werkstattbereich

Wir sind und bleiben in allen Bereichen immer auf dem aktuellsten Stand.